Yoga for the Donkeys

Spendenaktion im Herbst 2023 @BewegungsAuszeit



Im Mai 2023 habe ich diesen tollen Ort auf Kreta kennengelernt und jetzt möchte ich, mit dem was ich Liebe diesen zauberhaften Ort ein wenig unterstützen.

www.agia-marina-donkey-rescue.com

Darum habe ich mit entschieden für jeden Teilnehmer der im Herbst 2023 einen Kurs bei mir besucht 10€ zu spenden!

Update:
Meine Kurse sind ausgebucht und ich konnte 400€ für diesen wundervollen Ort erreichen!

und hier kannst du lesen, warum ich diesen Ort unterstützen möchte.






Herzensangelegenheit und Urlaubsbericht

Auf dem Weg nach Matala (Kreta), haben wir ein Schild mit einem Esel drauf gesehen, auf dem Heimweg sind wir an der gleichen Stelle erneut vorbeigefahren und haben uns entschieden abzubiegen und auf die Suche nach den Eseln zu gehen.
#eselliebe

Was wir fanden:
Einen wundervollen Platz an dem Esel, die gerettet worden sind, ein tolles Leben verbringen können. Umsorgt mit Liebe und Zuneigung durch die Besitzer/Betreiber

Ein wirkliches Zuhause für die sensiblen, empfindsamen und äußerst sozialen Vierbeinern. Mit viel Platz und anderen tiereschen Mitbewohnern wie Truthähne, Hühner, Gänse und Entenfamilien.

Besucher sind herzlich willkommen, werden mit Informationen zu den Tieren bereichert und mit Striegel/Bürste ausgestattet geht's in das Eseldomizil. 
Jegliche Fragen werden ausführlich beantwortet und währenddessen kann man als Besucher die Esel striegeln, "kuscheln" und so eine wundervolle tierische Begegnung erleben.

Im Anschluss hat man die Möglichkeit im kleinen "Souvenirladen" Erinnerungen an den Tag kaufen. Alles kommt hier den Tieren zu Gute.
Nicht nur, dass die vielen Esel dort ein liebevolles zu Hause haben, man wird von Katzen begrüßt (4 von 19 kamen zum kuscheln vorbei) und zwei von vier Hunden haben ebenfalls die Besucher "beschnuppert" und zum summenden Abschluss gibt es diverse Bienenvölker deren Honig im eigenen Raki "RakoMelo" verarbeitet wird.

AgiaMarinaDonkeyRescue ist ein wundervoller Ort, an dem man auch im Urlaub nochmal die extra Portion Ruhe und Erdung findet, die im stressigen Alltag so oft fehlt.

Danke für eure so wertvolle Arbeit

#donkeylove #donkeyrescue #beautifulplacetobe #gesegnet #vactions #Griechenland #Kreta #agiamarina 








Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Mein Weg.....

Präventionskurse